Sie sind hier:
Marketing-Texte: Dos and Don’ts
Klar, einfach und kurz: So sollten Marketing-Texte sein. Denn sonst ist der Leser/die Leserin schnell gelangweilt. Doch worauf kommt es noch an? Wie sollte ein Text aufgebaut sein? Und wie kann KI beim Texten unterstützen? Der Kurs beschäftigt sich mit den Dos and Don’ts von Marketing-Texten.
Kurstermine 2
-
Ort / Raum
-
- 1
- Freitag, 17. April 2026
- 09:00 – 12:00 Uhr
- Online-Seminar
1 Freitag 17. April 2026 09:00 – 12:00 Uhr Online-Seminar -
- 2
- Freitag, 24. April 2026
- 09:00 – 12:00 Uhr
- Online-Seminar
2 Freitag 24. April 2026 09:00 – 12:00 Uhr Online-Seminar
Sie sind hier:
Marketing-Texte: Dos and Don’ts
Klar, einfach und kurz: So sollten Marketing-Texte sein. Denn sonst ist der Leser/die Leserin schnell gelangweilt. Doch worauf kommt es noch an? Wie sollte ein Text aufgebaut sein? Und wie kann KI beim Texten unterstützen? Der Kurs beschäftigt sich mit den Dos and Don’ts von Marketing-Texten.
-
Gebühr96,00 €Keine Ermäßigung möglich.
-
Kursnummer: 261-54200W
Periode 261 -
StartFr. 17.04.2026
09:00 UhrEndeFr. 24.04.2026
12:00 Uhr -
2 x Termine
- Plätze: min. 3 / max. 8
-
Dozent*in:
Alexandra Roszkowski -
Online-Seminar